Karriere > Stellenangebote > Pflegeberufe

Pflegefachkräfte (m/w)

mit 35 Wochenstunden und weiteren Beschäftigungsumfängen,

unbefristet

In der Seniorenwohnanlage des Erlenhofs, Wohn- und Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, erwartet Sie eine teamorientierte, von Kompetenz und freundlichem Miteinander geprägte Arbeitsatmosphäre. Unser Maßstab ist die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner, unsere Stärke die fachlich versierte Hilfestellung im Alter und bei Pflegebedürftigkeit.

Die Seniorenwohnanlage bietet insgesamt 80 Pflegeplätze für Seniorinnen und Senioren mit und ohne Behinderungen.

Ihre Aufgabe ist die Durchführung der Pflege unter Berücksichtigung des Pflegekonzepts, des Pflegeleitbilds und der pflegerischen Zielsetzung.

Sie bringen mit

• einer abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, z.B. in der Altenpflege oder Gesundheits-  und Krankenpflege

• Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Kontakt mit älteren Menschen
  • Aufgeschlossenheit und Freude an der Arbeit
  • Engagement und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

• ab 2.750 Euro Brutto Grundgehalt bei mindestens zweijähriger Berufserfahrung (AVR Diakonie Deutschland)

• Jahressonderzahlung (13. Gehalt), Zeitzuschläge, mindestens 30 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Sozialleistungen

• betriebliche Altersversorgung über die EZVK
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Telefonische Auskünfte erhalten Sie von Ihnen Annette Zimmermann, Einrichtungsleiterin, unter der Telefonnummer 04873 | 998-0.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an bewerbung@erlenhof.org oder per Post an die

Seniorenwohnanlage des Erlenhofs

Annette Zimmermann

Itzehoer Straße 26

24613 Aukrug-Innien

Wir sind anerkannt für das Freiwillige Soziale Jahr und den Bundesfreiwilligendienst.

www.landesverein.de