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Für unsere Werkstatt für Menschen mit psychischen Behinderungen in Henstedt-Ulzburg mit ca. 60 Plätzen 

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Abteilungsleitung  (m/w)  

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, 

zunächst befristet für zwei Jahre

 

Für Menschen mit Behinderungen sind wir Mitarbeiter/innen der Segeberger Wohn- und Werkstätten Partner. Wir begleiten, assistieren und fördern in den Bereichen Arbeit, Wohnen und Freizeit.  Teilhabe und Inklusion –  diese Ziele bestimmen unsere Arbeit. Wenn Sie daran mitarbeiten und Ihre Kompetenzen einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Personalführung

  • Mitverantwortung für die Qualitätssicherung

  • Akquisition von Aufträgen

  • Sicherstellung angemessener Auslastung der Abteilung in Rücksprache mit der Einrichtungsleitung 

  •  Angebotserstellung, Kundenbetreuung

  • auftragsbezogene Kalkulation einschließlich der Nachkalkulation

  •  Beteiligung an einer ökonomischen und ökologischen sowie transparenten Wirtschaftsführung

  • Sicherstellung der Umsetzung der Leistungsvereinbarung 

Zu Ihren Qualifikationen gehören

  • ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein pädagogisches Studium und sonderpädagogische Erfahrung

  • Leitungs- und Führungskompetenz, Ergebnisorientierung

  • Organisationsgeschick, Flexibilität und Leistungsbereitschaft

  • gute PC-Kenntnisse und gutes schriftliches Ausdrucksvermögen

  •  hohe Kommunikationsfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, konzeptionelles Denken und ausgeprägte Teamfähigkeit

  • Aufgeschlossenheit und Freude an der Arbeit mit behinderten Menschen, Angehörigen, gesetzlichen Betreuer/innen und Kooperationspartner/innen

  • Führerschein Klasse B

 

Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus.

 

Wir bieten Ihnen

  • eine attraktive Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland
  • betriebliche Altersversorgung über die EZVK
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  

Für Rückfragen steht Ihnen Peter Möller, Einrichtungsleiter, unter der Rufnummer 04554 | 90 57 12  zur Verfügung. 

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an bewerbung@landesverein.de oder per Post

an den Leiter der Personalabteilung

Martin Paepke

Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Daldorfer Straße 2 • 24635 Rickling

 

www.landesverein.de

Wir sind anerkannt für das Freiwillige

Soziale Jahr und den Bundesfreiwilligendienst.