Karriere > Stellenangebote > Pflegeberufe

Für unser Paul-Gerhardt-Haus in Wahlstedt suchen wir zum 1. August 2018 eine

Pflegefachkraft (m/w)

mit 35 Wochenstunden

Das Paul-Gerhardt-Haus – Pflege und Betreuung in Wahlstedt bietet 92 Pflegeplätze und 63 angeschlossene seniorengerechte Wohnungen in zentraler Lage. In unserem Haus erwartet Sie eine teamorientierte, von Kompetenz und freundlichem Miteinander geprägte Arbeitsatmosphäre. Unser Maßstab ist die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner, unsere Stärke die fachlich versierte Hilfestellung im Alter und bei Pflegebedürftigkeit.

Ihre Aufgabe

ist die Durchführung der Pflege unter Berücksichtigung des Pflegekonzepts, des Pflegeleitbilds und der pflegerischen Zielsetzung.

Wir freuen wir uns über eine Kollegin/einen Kollegen mit

• einer abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, z.B. in der Altenpflege oder Gesundheits-  und Krankenpflege

• Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Kontakt mit alten Menschen
  • Aufgeschlossenheit und Freude an der Arbeit
  •  Engagement und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

• ab 2.750 Euro Brutto Grundgehalt bei mindestens zweijähriger Berufserfahrun (AVR Diakonie Deutschland)

•  Jahressonderzahlung (13. Gehalt), Zeitzuschläge, mindestens 30 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Sozialleistungen

• betriebliche Altersversorgung über die EZVK
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an bewerbung@paul-gerhardt-haus-wahlstedt.de oder per Post an das

Paul-Gerhardt-Haus

Stephan Kühn

Waldstr. 5-7

23812 Wahlstedt

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern Stephan Kühn, Einrichtungsleiter, unter der Telefonnummer 04554 | 9932-0.

Wir sind anerkannt für das Freiwillige Soziale Jahr und den Bundesfreiwilligendienst.

www.landesverein.de