Behindertenhilfe > Dienstleistungen

Kompetent und termingenau - zuverlässig und flexibel

Sie benötigen

einen zuverlässigen Partner, der Aufträge exakt nach Ihren Wünschen ausführt? Das können wir bieten mit einer breit gefächerten Palette an Dienstleistungen für

• Industrie
  • Gewerbe
  • Privathaushalte

Wir bieten effiziente Lösungen - vom individuellen Einzelprodukt bis zur Serienfertigung.

Für Sie montieren, verpacken, kontrollieren und versenden wir Artikel, vernichten alte Akten sicher und verlässlich, verarbeiten Holz und Metall fachgerecht, erledigen kompetent Druckarbeiten aller Art und bieten einen umfassenden Mailingservice.

Die Fertigkeiten unserer Beschäftigten, moderne Maschinen und Ausstattung garantieren die hohe Qualität unserer Leistungen und Produkte. Präzises und termingenaues Arbeiten ist uns in allen Arbeitsbereichen selbstverständlich. Auch für schwierige Probleme finden wir eine effiziente Lösung. Sprechen Sie uns an.

Das Eiderheim ist ein leistungsfähiger Dienstleister mit folgenden Arbeitsbereichen:

Wussten Sie, dass...

wir als anerkannte „Werkstatt für behinderte Menschen" berechtigt sind, zum reduzierten Umsatzsteuersatz von 7% abzurechnen?

Und Betriebe, die ausgleichsabgabepflichtig sind, sparen Kosten, da sie bis zu 50% unserer Arbeitsleistung auf ihre Ausgleichsabgabe anrechnen können.

Martin Krumm
Leiter des Werkstattbereichs