• OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sonderausgabe der Zeitschrift "Mitmenschen": Das Wichtigste zum neuen Leitbild des Landesvereins

(08.09.2021) Erstmals widmet die Redaktion ein ganzes Sonderheft einem Schwerpunktthema – nämlich dem neuen Leitbild des Landesvereins. Mit Interviews, Umfragen, Hintergrundberichten und kreativen Illustrationen stellen wir es in seinen vielen Facetten vor.

Die Mitarbeit in einem diakonischen Unternehmen im Sozial- und Gesundheitswesen ist für sich genommen bereits ein starkes Statement. Dennoch bedarf dieses Statement einer Konkretisierung - deshalb hat der Landesverein in den vergangenen Monaten ein Leitbild entwickelt.

Im Landesverein sind über 3.000 Menschen an vielen Orten und in vielen Hilfefeldern aktiv, unter unserem Dach engagieren sich Menschen aus den unterschiedlichsten Professionen. Das Leitbild trägt nach innen und außen zu einem besseren Verständnis dessen bei, was unter dem Dach des Landesvereins geleistet wird.

In der Sonderausgabe der Zeitschrift "Mitmenschen" zum Leitbild finden Sie folgende Themen:

Die Sonderausgabe können Sie hier herunterladen.