Jahresfest des Landesvereins

03.09.2023 von 10:30 bis 17:00 Uhr / Rickling

Wir freuen uns, Anfang September mit Groß und Klein aus nah und fern das Jahresfest zu feiern.
Eröffnet wird der Festtag mit einem fröhlichen Gottesdienst, bei dem Bischof Gothart Magaard die Predigt hält.
Unser Jahresfest steht unter dem Motto „Einander begegnen“.

Wir begegnen uns im Miteinander des bunten und fröhlichen Festprogramms für alle Generationen – bei Musik, kulinarischen Köstlichkeiten, Spiel und Information. Es gibt wohl keine bessere Gelegenheit als diesen Tag, um den Landesverein und seine Aktivitäten kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Jahresfest des Landesvereins!

> Alle Informationen zum Jahresfest

Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein, Daldorfer Str. 2, 24635 Rickling

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Externer Inhalt