Woche der seelischen Gesundheit | Marktplatz: Medien und Genussmittel verantwortungsvoll nutzen

12.10.2023 von 10:00 bis 13:00 Uhr / Norderstedt

Mit Zunahme der Nutzung von digitalen Medien ist der Umgang und die Auseinandersetzung über die passende Medienzeit ein präsentes Thema. Nicht nur für Jugendliche ist das Thema interessant auch immer mehr Erwachsene wollen „Digital Detox“ angehen. Wann ist es zu viel? Ebenso sind die Mitarbeiter*innen für Fragen „Rund um das Thema Sucht“ ansprechbar und können Ihnen professionell weiterhelfen. Es werden neben der ATS und dem Fachdienst Sozialpsychiatrie und Gesundheitsförderung Kreis Segeberg auch Mitarbeiter*innen vom Deutschen Zentrum für Suchtfragen des Kindes- und Jugendalters vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf dabei sein.


Keine Anmeldung erforderlich.

Rathausallee 32, 22846 Norderstedt

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und akzeptiere alle Cookies dieser Webseite. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung und Cookie-Erklärung.