• Lindenhofladen der Segeberger Wohn- und Werkstätten
    Werkstätten

Lindenhof-Laden

Fleisch- und Wurstwaren von hoher Qualität

Der Lindenhof-Laden ist kein herkömmliches Fleisch- und Wurstwarengeschäft – und das in doppelter Hinsicht. Zum einen erhalten Sie hier qualitativ hochwertige Produkte aus eigener Erzeugung und Herstellung, wie einst in der guten alten Dorfschlachterei. Zum anderen geschieht die Arbeit in unserem Betrieb unter modernsten technischen und hygienischen Bedingungen.

Brot und Partybrote aus eigener Herstellung

In der Bäckerei des Landesvereins stellen unsere Bäcker jeden Morgen Backwaren her – in den frühen Morgenstunden, wenn andere Menschen noch schlafen. Von Fein- über Misch- bis zu Vollkornbrot produzieren sie hochwertige, schmackhafte Produkte. Diese Brote wie auch Partystangenbrote und Partysonnen ergänzen das Angebot des Lindenhofladens an den bekannten Verkaufstagen.

Anspruchsvolle Arbeitsplätze für behinderte Menschen

Die Betriebsstätte  Rickling bietet mit dem Lindenhof-Laden in Zusammenarbeit mit der Fleischerei und nun auch der Bäckerei im Versorgungszentrum des Psychiatrischen Zentrums anspruchsvolle Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen. Ihre Aufgaben erfordern ein solides Grundwissen im Rechnen und Schreiben, sie müssen die Kasse bedienen können und im Umgang mit Kunden und Kollegen stabile soziale Kompetenzen vorweisen. Und schließlich brauchen sie eine sichere Kenntnis von den Produkten, die sie verkaufen.

weiter Created with Sketch.

Angebote des Lindenhofladens

Unsere Wochenangebote
vom 1. und 2. Dezember 2022

Ribeye-Steak

vom Rind, das Steak für Kenner mit dem leckeren Fettauge

• 22,98€/kg

Kassler Bauch

vom Schwein, goldgelb geräuchert, vielseitig verwendbar

• 6,98€/kg

Dreierlei Pfannen

vom Schwein, verschiedene Sorten für eine schnelle Mahlzeit

• 8,88€/kg

Nikolaus Mettwurst

besonders preiswert

• 1,28€/100g

frisches Mett

vom Schwein, laufend frisch zubereitet

• 1,28€/100g

Donnerstag 13 - 18 Uhr
Freitag 11 - 17 Uhr

Der Zutritt zum Lindenhofladen ist derzeit nur mit einem Mund-Nasen-Schutz möglich. Bitte bringen Sie Ihre eigene Maske mit.
Für größere Mengen nehmen wir gern Ihre Vorbestellung an: Tel. 04328 | 18-286.