• Aktenvernichtung im Eiderheim

Aktenvernichtung

Aktenvernichtung ist Vertrauenssache

Flexible Lösungen

Unterschiedliche Kundenwünsche erfordern flexible Lösungen. Deshalb bieten wir von der einmaligen Räumung des Großarchivs bis zur regelmäßigen Leerung eines Kleincontainers nahezu jede Lösung an. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir den Transport Ihrer Datenträger. Wir arbeiten gleichermaßen für Firmen wie für Privatkund*innen. Zu unseren Kund*innen zählen neben Banken, Versicherungen, Behörden und Kanzleien auch Schulen.

Was kann vernichtet werden?

Nach höchsten Sicherheitsstandards vernichten wir für Sie

• Datenträger auf Papierbasis wie Akten, Überweisungsträger und anderes
  • CDs und Disketten
  • Magnetbänder und Identifikationskarten
  • Mikrofilme und Röntgenbilder
  • Elektronische Datenspeichergeräte

Sicherheit Ihrer Daten

Wir sichern Ihnen sowohl beim Transport als auch bei der Lagerung die Sicherheit Ihrer Daten zu.
Unser Personal ist dafür speziell geschult. Sind die Datenträger erst einmal auf dem abgeschlossenen Betriebsgelände, werden sie umgehend dem Sicherheitsbereich der Aktenvernichtung zugeführt, zu dem nur befugte Personen Zutritt haben. Jeder Destruktionsvorgang wird protokolliert und Sie erhalten darüber einen Vernichtungsnachweis. Durch interne und externe Maßnahmen der Qualitätssicherung (Audits) kontrollieren wir diesen hohen Qualitätsstandard fortwährend.

Datenschutz-Vereinbarung

Hier können Sie unseren Vertrag über die Datenverarbeitung im Auftrag einsehen.

Datenschutz-Vereinbarung

Unsere Leistungen:

• Vernichtung von Datenträgern unterschiedlichsten Materials
  • Vernichtung von Papierdokumenten bis Schutzklasse 2 nach DIN 66399
  • Wir stellen Ihnen spezielle Container zur Verfügung: Größe A: 240 Liter, Größe B: 415 Liter
  • Anlieferung und Abholung der Container, auf Wunsch auch regelmäßig. Der Austausch erfolgt spätestens nach sechs Wochen
  • Wir beraten Sie hinsichtlich der Aufbewahrungsfristen Ihrer Akten.
  • Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Planung und anschließende Abwicklung des Aktenvernichtungsauftrages

Unsere neue Preisliste

weiter Created with Sketch.

Kontakt: