Scan-Dienstleistung

Nicht nur flexibel im Format – sondern auch schnell, zuverlässig und sicher. So unterstützen wir Sie bei der Digitaltisierung ihrer Dokumente. Ob wir einen einzelnen Ordner scannen oder ganze Aktenbestände, ob Dokumente im A4-Format oder Baupläne in der Größe A0: Sie können sich auf unsere bewährte Qualität verlassen. Denn die Arbeit im Eiderheim ist TÜV-zertifiziert und wird regelmäßig in internen und externen Audits bestätigt.

Flyer der Scan-Digitalisierung und Aktenvernichtung

Die passende Strategie für Ihre Daten

Wir überführen Ihre Papierdaten in eine digitale Version, die genau auf die Bedürfnisse in Ihrem Betrieb zugeschnitten ist und mit der Sie komfortabel arbeiten können. Das spart Platz im Archiv und optimiert Ihre Prozesse.

Nach der Digitalisierung erhalten Sie Ihre Daten zurück. Oder Sie vereinbaren, dass wir sie unserer Aktenvernichtung übergeben.

Wichtig für Sie: Ihre Daten sind bei uns zu jedem Zeitpunkt nach höchsten Sicherheitsstandards geschützt. Das garantieren wir!

Was kann digitalisiert werden?

• Akten und Belege
  • Rechnungen und Lieferscheine
  • Verträge und Urkunden
  • Bauunterlagen und Baupläne bis zu einer Größe von Din A0
  • und vieles mehr

Auf Wunsch kümmern wir uns gern um den Transport Ihrer Dokumente. Sprechen Sie uns an!

Probe-Scan

Vor der Erteilung des Auftrags führen wir einen Probescan durch, damit Sie sehen können, wie wir arbeiten. Bei Auftragserteilung wird dieser in der Gesamtrechnung berücksichtigt.

Datenschutz-Vereinbarung

Hier können Sie unseren Vertrag über die Datenverarbeitung im Auftrag einsehen.

Datenschutz-Vereinbarung