• Holzverarbeitung in der WfbM Wahlstedt

• Schwerlastpalettenbau
  • Einzel- und Serienfertigung
  • Holzmontagegruppe für externe Aufträge

Im modern ausgestatten Bereich der Holztechnik, sowohl in Kaltenkirchen als auch in Wahlstedt, wird alles gesägt, gebohrt, gehobelt, gefräst oder geschliffen, was hergestellt wird. Einiges wird von Hand bearbeitet, anderes an verschiedenen Holzbearbeitungsmaschinen.

Mit ihrer umfangreichen Leistungspalette sind die Segeberger Werkstätten als Dienstleister für Serien- und Einzelproduktion tätig. Die Segeberger Werkstätten überzeugen mit hoher Qualität.

In unseren Holzbereichen fertigen wir unter anderem Schwerlastpaletten für einen großen Industriekunden und diverse Kleinserienartikel. Für diese Arbeiten werden Maschinen eingesetzt, u.a. eine CNC gesteuerte Maschine für die verschiedenen Lochmuster der Paletten, eine Kreissäge, Dickenhobel und Fräse. In einer 2. Arbeitsgruppe werden im Kundenauftrag Zelte, Buden und Dekorationen für Festlichkeiten und verschiedene Veranstaltungen auf- und abgebaut.

weiter Created with Sketch.

Kontakt: