Ein buntes Fest für die ganze Familie

Herzlichen Dank für ein wunderbares Jahresfest 2024

Bei strahlendem Sonnenschein machten Besucher*innen aller Generationen unser Jahresfest am 1. September 2024 zu einem unvergesslichen Tag mit unzähligen wundervollen Momenten und guten Begegnungen.

Neben dem bunten Festprogramm aus Musik, kulinarischen Köstlichkeiten, Spiel und Information nutzten viele die Gelegenheit, den Landesverein und seine Aktivitäten kennenzulernen.

Wir danken Groß und Klein für ihren Besuch und laden herzlich ein zu unserem Jahresfest im Jubiläumsjahr am 7. September 2025.

Die Jahresfeste des Landesvereins für Innere Mission in Schleswig-Holstein am Standort Rickling sind seit vielen Jahren ein Besuchermagnet für alle Altersgruppen und viele Familien aus der Region und darüber hinaus.

Am 1. September erlebten Groß und Klein ein buntes Programm auf dem Gelände des Lindenhofs. Zahlreiche Buden, Musik, Aktionen und Unterhaltungskünstler*innen luden Besucher*innen zum Genießen, Mitsingen, Mittanzen und Spaßhaben ein.

Ein Tag voller guter Begegnungen

Mit einem Festgottesdienst starteten wir in den Tag. Ein buntes und fröhliches Festprogramm für alle Generationen schloss sich an: Musik und gutes Essen, Mitmachaktionen, Ausstellungen und Spiele. Natürlich stellten sich auch unsere Einrichtungen für Menschen mit seelischer Erkrankung, mit Suchterkrankung und -gefährdung, mit Behinderung oder mit Pflegebedarf vor. Für alle Besucher*innen war etwas Schönes dabei.

Mit einer Andacht in der Kapelle des Lindenhofs ließen wir den Tag ausklingen.

Wir freuen uns, dass Sie dabei waren!

Pastorin Eva Rincke | Pastor Dipl.-Ökonom Matthias Dargel