Seel-Sorge im Landesverein
Vielen Menschen hilft es, an Gott zu glauben.
Oder zu beten.
Oder im Gottesdienst mit anderen Menschen zusammen zu singen.
Sie fühlen sich dann beschützt und können glücklicher leben.
In allen Häusern des Landesvereins gibt es die Seel-Sorge.
Es kommt ein*e Pastor*in oder ein*e Diakon*in.
Wenn man ein Gespräch braucht.
Oder wenn man Kummer oder Sorgen hat.
Man kann miteinander sprechen oder beten.
In allen Häusern gibt es Gottesdienste oder Andachten.

Wie kann ich ein Seel-Sorge-Gespräch bekommen?
Man kann den Mitarbeitenden sagen,
dass man ein Gespräch mit der Seel-Sorge braucht.
Die Mitarbeitenden machen dann einen Termin aus.
Oder man ruft in der Seel-Sorge an.
Seelsorgezentrum im Landesverein
Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Man kann auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen.
Gespräche, Andachten und Impulse