• Erlenhof

Näherei / Textilveredelung

Unsere Näherei verbürgt Qualität und Zuverlässigkeit.

Unser leistungsstarkes Team näht für Sie zum Beispiel

• Berufskleidung für hauswirtschaftliche und pflegerische Berufe
  • Tischwäsche
  • Artikel für den Haushalt
  • Chor- und Orchesterkleidung
  • Dekorative Artikel für das gemütliche Heim

Wir fertigen Aufträge exakt nach Ihren Wünschen. Ihre Einzel- und Serienaufträge sind bei uns in guten Händen. Die Näherei ist mit modernen und leistungsfähigen Industrienähmaschinen ausgerüstet.

Unsere Textilveredelung - individuell und leistungsstark

Ob einfacher Schriftzug, Firmen- oder Vereinslogo, unsere Textilveredelung bestickt, beflockt und bedruckt Textilien nach Ihren Wünschen. Die benötigten Textilen (Sweat-, Polo- und T-Shirt, Handtücher, Caps und vieles mehr) bekommen Sie natürlich ebenfalls von uns. Die Preise richten sich nach benötigter Qualität, Menge und Hersteller. Auch Kleinstmengen können bei uns bestellt und veredelt werden. Wir sind gern bereit, mit Ihnen die passende Textilie zu finden. Außerdem fertigt die Näherei Berufskleidung und Imagekleidung (z.B. für Shantychöre) für Sie an, die wir gern mit der von Ihnen gewünschten Textilveredelung versehen.

Berufsbekleidung:

Gern senden wir Ihnen auch unseren Prospekt "Berufsbekleidung" zu.  Viele unserer Produkte können Sie in unserer Verkaufsstelle erwerben.

weiter Created with Sketch.
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 8 bis 16 Uhr