• Verpackungsarbeiten in der WfbM Henstedt-Ulzburg
    Werkstätten

Verpackung und Montage

Für unsere Auftraggeber:

Unsere Mitarbeitenden und Beschäftigten verfügen über langjährige Erfahrung, wenn es darum geht, etwas hand- oder maschinengestützt zu montieren, zu konfektionieren oder zu verpacken. Alle Aufträge werden professionell und qualitätsbewusst bearbeitet. Wir finden für (fast) jeden Kundenwunsch eine passgenaue Lösung.

• Kommissionierung
  • Halbautomatische Verpackung
  • Manuelle Verpackung
  • Montage von komplexen Bauteilen

Einige unserer Kunden sind Marktführer in ihrer Branche. In den Segeberger Werkstätten werden Lebensmittel unter hygienischen Bedingungen konfektioniert und kommissioniert.

Zum Leistungskatalog der Segeberger Werkstätten gehören Montieren und Komplettieren, Zählen, Wiegen und Abfüllen, Handverpackungen unterschiedlichster Komplexität, Sortierarbeiten, Portionieren, Säubern und Prüfen, Bekleben, Schneiden und Falzen, sowie Etikettier- und Auszeichnungsarbeiten.

Für unsere Beschäftigten:

• In unseren Industriebereichen arbeiten Sie im Team mit Unterstützung moderner Hilfsmittel, Geräte und Maschinen
  • Bei uns erwerben Sie Kenntnisse in Material- und Fachkunde
  • Sie erlernen das Bedienen elektrischer Handgeräte, Tischschweißgeräte, Zählwaagen und Handhubwagen
  • Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sind Bestandteile des Arbeitsalltags.
weiter Created with Sketch.

Kontakt: