Die Begegnungsstätten: Freizeit und Begegnung

Beschäftigung und Austausch

Wir wenden uns an Menschen mit psychischer Erkrankung, die soziale Kontakte, Gemeinschaft und
Aktivierung suchen.

Wir bieten die Möglichkeit, durch Begegnungen und Aktivitäten sozialen Rückzug zu verhindern und Interessen zu fördern.

Die Begegnungsstätten befinden sich in zentraler, gut erreichbarer Lage.

Flyer der Begegnungsstätten

Angebote für unsere Besucher*innen

Das Team

Zu den multiprofessionellen Teams der ATP gehören Fachkräfte aus den Bereichen Pädagogik, Soziale Arbeit, Gesundheits- und Krankenpflege, Ergotherapie sowie qualifizierte Fachbetreuungskräfte.

Informationsgespräch

Interessierte können einen unverbindlichen Informationstermin in den Begegnungsstätten vereinbaren
oder einfach vorbeikommen.

Die Angebote sind in der Regel kostenfrei, gegebenenfalls können geringe Kostenbeteiligungen erhoben werden, zum Beispiel für Verpflegung oder Eintrittsgelder.

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen. Der Inhalt ist vom Typ Google Karte.
Externer Inhalt