Jetzt lesen: Die neue Ausgabe der Mitmenschen ist da!

Lesen Sie die neue Ausgabe des Landesverein-Magazins MITMENSCHEN ab sofort digital als PDF!

MITMENSCHEN Ausgabe 1/2024 als PDF

Projekte und Angebote, Alltagsbegegnungen, Feste und einmalige Erlebnisse

Bewährtes und Neues gestalten wir im Landesverein gemeinsam - als Patient*innen, Klient*innen, Bewohner*innen, Beschäftigte und Mitarbeitende sowie als Partner*innen im Netzwerk und in der großen Gemeinschaft der Diakonie. Davon erzählt die neue Ausgabe.

Zu Wort kommen Mitarbeitende und Menschen, die auf uns und unsere Leistungen zählen. Freuen Sie sich auf eine bunte und vielfältige Lektüre!

Bunte Vielfalt für alle

Die MITMENSCHEN wird als gedruckte Ausgabe in den kommenden Wochen in den Einrichtungen des Landesvereins verteilt und in Aufenthalts- und Gemeinschaftsräumen ausgelegt, als unterhaltsames und informatives Magazin für alle Menschen, die im Landesverein arbeiten, unsere Angebote nutzen oder sich als Angehörige*r über aktuelle Themen im Landesverein informieren möchten.