• Holzverarbeitung in der WfbM Kaltenkirchen

der Segeberger Wohn- und Werkstätten

Gute Arbeit - guter Service: flexibel, leistungsstark, zuverlässig

Unser Leistungsspektrum - Ihr Vorteil

Wir bearbeiten Ihre Aufträge in unseren Werkstätten oder direkt bei Ihnen vor Ort. Für Sie montieren, verpacken, kontrollieren und versenden wir Artikel, verarbeiten Holz und Metall fachgerecht, erledigen kompetent Polsterarbeiten und kümmern uns um die Pflege Ihres Grundstückes. Überzeugende Qualität, präzises und termingenaues Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen effiziente Lösungen

Die Fertigkeiten unserer Beschäftigten, moderne Maschinen und Ausstattung garantieren die hohe Qualität unserer Leistungen und Produkte und ermöglichen es uns, Aufträge exakt nach Ihren Wünschen zu erledigen. Auch für schwierige Probleme finden wir eine überzeugende Lösung. Sprechen Sie mit uns.

Wussten Sie, ...

dass wir als anerkannte ”Werkstatt für behinderte Menschen” berechtigt sind, zum reduzierten Umsatzsteuersatz von 7% abzurechnen? Und 50 % der erbrachten Arbeitsleistung können mit der zu entrichtenden Ausgleichsabgabe verrechnet werden.

Menschen mit Behinderung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt

Keine Beiträge vorhanden